zurück zur Homepage                                                                                                                                                                                          Zur Anmeldung
AFRIKANISCHER TANZ
mit
Gertrud Harter

Trommelbegleitung: Rainer Arold
Wochenendkurs: Sa., 14. März 2020


t

      Was lässt unseren Körper schwingen und pulsieren?

Was lässt unsere Gedanken mal Pause machen?

Was lässt unser Herz fröhlich sein?

»  Gemeinsames Tanzen zur Trommel!

Auf ausdrücklichen Wunsch meiner langjährigen Tanzlehrerin Helga Köhler führen Rainer und ich die Tradition des Tanztages in Gersthofen fort.


Kursleitung: Gertrud Harter
Trommelbegleitung: Rainer Arold
Kurszeiten: Samstag, 14. März 2020,  11 - 17 Uhr, mit ca. 1,5 Std. Pause
Kursgebühr: 70.- Euro
Kursort:   Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
                  (Anfahrtsbeschreibung unter: www.gasthof-stern-gersthofen.de)
                  bitte Isomatte oder Decke mitbringen!

Info und Anmeldung: Gertrud Harter,   Tel.: 0821/ 55 06 96
                                   Rainer Arold,   Tel.: 089/180925
 

                         zur Anmeldung                                                   zurück zur Homepage